01.10.2010 – das Resume für Euch

Die Sportfreunde Neuseenland sagen DANKE für alle Glückwünsche die wir von den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Zuschauern erhalten haben. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern und den vielen vielen Helfern,  ohne die wir das Event so hätten nicht durchführen können.  Schon jetzt freuen wir uns auf den 2. Sparkassen CrossDeLuxe und hoffen, dass ihr wieder mit dabei seid.

Die schönsten Bilder, Kostüme und ein Ausblick zum zweiten Skispringen am Markkleeberger See haben wir in unserem Newsletter zusammengefasst.

23.09.2010 – das Aufbau-Tagebuch

Mittlerweile kann man die Tage bis zum Sparkassen CrossDeLuxe schon an einer Hand abzählen – vorausgesetzt man hat nicht alle Hände voll mit den Aufbauarbeiten zu tun. Die Strecke will freigelegt und abgesteckt sowie die letzten organisatorischen Details geklärt werden und die Hindernisse bauen sich auch nicht von allein. Aber die Stimmung ist gut und alle packen mit an. Wie es vorangeht, könnt Ihr Euch in unserem Newsletter anschauen.

16.09.2010 – Gewinne Deine Freikarte!

Heute kann Dein Glückstag werden. Neben aktuellen Informationen zum Sparkassen CrossDeLuxe gibt es diesmal nämlich auch etwas zu gewinnen! Aber wir wollen hier nicht zu viel vorweg nehmen - alles, was du wissen musst, steht schließlich im Newsletter.

09.09.2010 – Wir stellen vor: die Machoase

Oasen sind Sehnsuchtssorte in der Wüste! Jeder der dort ankommt, freut sich da zu sein und will so schnell nicht wieder weg. Bei unserer Matschoase, liebe Crosser, wird die Sehnsucht sich in Grenzen halten, dieses fiese kleine Loch voller Matsch wiederzusehen. Merke: Ein Läufer schnürt die Schuhe fest, sonst stecken sie im Boden fest!

Weitere Infos zum Hindernis findest Du in unserem Newsletter.

02.09.2010 – Hindernisse über Hindernisse

So langsam aber sicher gehen die Vorbereitungen zum CrossDeLuxe in die heiße Phase. Die letzten Planänderungen werden vorgenommen und organisatorische Details geklärt, damit die Absteckung der Strecke und der Aufbau der Hindernisse in den nächsten Wochen zügig vonstatten gehen kann. Infos zum neuen Hindernis "K1-Sporthügel" und zur überarbeiteten Pipeline findet Ihr in unserem Newsletter.

26.08.2010 – Wir stellen vor: der GTM-Spider-Way

In unserem neuesten Hindernis werdet ihr euch wie eine Fliege im Spinnennetz fühlen - rein kommt ihr dank der Rampe ganz leicht, wieder rauszukommen wird  aber umso schwieriger. Sobald nämlich erstmal eine Handvoll „Fliegen“ im Netz gefangen sind und zappeln, gerät der ganze Weg gehörig ins Schwanken und ihr dürftet es schwer haben, auf den Beinen zu bleiben. 

Alles weitere zum Hindernis, Frühbucherrabatt und Teamstarter findet Ihr in unserem Newsletter.

05.08.2010 – Wir stellen vor: unser Hauptsponsor

Der neue Hauptsponsor unserer extremen Laufveranstaltung ist die Sparkasse Leipzig. Mit ihrem Engagement beim CrossDeLuxe unterstreicht die Bank einmal mehr, dass sie sich für die Region und die Menschen hier im Neuseenland einsetzt. Ein solides Investment wie wir meinen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Infos dazu und zu zwei weiteren Hindernissen findet Ihr in unserem Newsletter.

29.06.2010 – Die ersten 2 Hindernisse

Für Euch enthüllen wir nun exklusiv die ersten zwei Hindernisse für den CrossDeLuxe. Die Kneip Kur wartet mit einem Bad im kühlen Nass auf Euch. Ein Wassergraben muss überwunden, besser gesagt durchschwommen werden. Und unser zweites Hindernis verlangt Demut von jedem Läufer! So viel, dass Ihr auf die Knie geht! Versprochen! Unsere Kriechstrecke über eine Länge von 15m zwingt auch die stärksten Crosser in die Knie!

Für weitere Info's geht's hier zum Newsletter.