Anmeldung ab 1. Januar 2017

Mach Dich bereit für ein langes CrossDeLuxe-Wochenende! Sichere Dir Deinen Startplatz, denn die sind heiß begehrt. Schon jetzt sind alle Big9 Staffeln für Sonntag ausgebucht, aber wir haben für Euch 400 extra Plätze frei gemacht und eine neue Staffel, die "Especial", am Samstag eröffnet.
Meldet Euch für die letzten 400 Plätze für die 9 km am Samstag (23.9.) um 15:45 Uhr!!!!

Anmeldung Sparkassen-CrossDeLuxe

Anmeldung Family-CrossDeLuxe

Anmeldung schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe

Dein Shirt zum Lauf!

Du willst, nachdem Du Dir den Dreck vom Gesicht gewaschen hast und alle Blessuren geheilt sind, trotzdem noch eine Erinnerung an den legendärsten CrossDeLuxe behalten? Du kannst das schönste Erinnerungsstück des CrossDeLuxe ergattern. Das T-Shirt zum Lauf kostet nur 11,99 € und kann mit der Online-Anmeldung zum Event bestellt werden!

T-Shirt Sparkassen-CrossDeLuxe

Die Shirts fallen etwas größer aus. In der Größentabelle findest Du genaue Maße.

WICHTIG: Eine Stornierung der T-Shirt-Bestellung ist ab dem 1. 8.  nicht mehr möglich.