Bleib auf dem Laufenden

Hier erfährst Du alles rund um den Sparkassen-CrossDeLuxe!

23.12.2016 – Melde Dich für unsere neuen Strecken an!

Matschfreunde aufgepasst: am 1. Januar 2017 öffnet das Anmeldeportal für den CrossDeLuxe! Erstmalig kannst auch Du mit Deiner Firma beim schnelleStelle-CrossDeLuxe oder mit Deinen Kindern beim Family-CrossDeLuxe an den Start gehen – was sonst noch NEU ist, erfährst du hier.

01.11.2016 - weiter geht`s mit Matsch!

Du hast noch nicht genug vom Matsch? Dann kannst Du bei unserem Sparkassen-Bike & Run am 12.03.2017 im Herzen des Leipziger Auenwalds die Saison einläuten. Hier geht`s zum kompletten Newsletter.

06.10.2016 - Danke!

Super Wetter, super Athleten, super Stimmung! Der Sparkassen-CrossDeLuxe 2016 ist leider vorbei, doch mit einem erneutem Teilnehmerrekord wird er uns immer in besonderer Erinnerung bleiben - und Dir hoffentlich auch. Die Sportfreunde-Crew bedankt sich bei allen Helfern und Athleten, die ein schönes Spätsommer Wochenende in ein schlammiges Fest verwandelt haben! Bis zum nächsten Jahr.

Mehr findest Du in unserem Newsletter.

20.09.2016 - Teilnehmerinfo online

Dieses Wochenende ist es wieder so weit - der CrossDeLuxe 2016 steht vor der Tür! Damit Du nichts verpasst, haben wir Dir noch einmal alle wichtigen Informationen zusammengestellt. Von der Abholung der Startunterlagen, über den Zeitplan für beide Tage und die Strecke, bis hin zum Parken und Duschen. Alles auf einen Blick findest Du in unserem aktuellen Newsletter.

26.08.2016 - Mit der GTM-Megarutsche übers Wasser fliegen!

Ja, Ihr habt richtig gehört. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal eine Vollspeed-Rutschpartie direkt in den Markkleeberger See. Wir hoffen Euer Po ist in Bestform, denn hier führt nur ein Weg nach unten.
Alle Hindernisse auf einen Blick findest du hier. Auch wenn zunächst alles feststeht, kann es sein, dass uns beim Aufbau doch noch was Schönes einfällt :)
Mehr Highlights gibt´s in unserem Newsletter.

12.07.2016 - 100 Extra Startplätze

Alle 8 Kilometer Staffeln sind ausgebucht - Wahnsinn! Dafür haben wir eine Zusatz-Staffel am Samstag, den 24.09. mit 100 RESTPLÄTZEN eröffnet. Nun aber flux anmelden und dabei sein.
Mehr Info´s findest du in unserem Newsletter.

07.07.2016 - Heiß begehrte Startplätze

Es wird ganz schön knappt mit den Startplätzen für den 7. Sparkassen-CrossDeLuxe! Die Staffeln 1 (8 und 16 KM), 2 und 3 (8 KM) haben wir bereits schließen müssen und auch in den verbleibenden Staffeln sind die Startplätze mächtig knapp.
Mehr Info´s findest du in unserem Newsletter.

07.06.2016 - Warm-up

der Sommer kommt und Du wirst so was von Schwitzen! Wir hoffen, dass Dein Trainingsplan steht, denn Du wirst es nötig haben. Der diesjährige Sparkassen-CrossDeLuxe wird, wie immer legendär, noch legendärer ;)
Mehr Info´s findest du in unserem Newsletter.

18.02.2016 - Die German OCR League

ORC

Wir sind Teil der German OCR (Obstacle Race) League, der ersten Liga für Hindernisläufe in Deutschland! Vergleiche Deine Erfolge von vielen Hindernisläufen mit anderen Mitstreitern. Alle Infos dazu, findest Du wie immer im Newsletter.

22.01.2016 - EARLY BIRDS aufgepasst

Zieleinlauf

Der Frühbucherrabatt endet und es sind schon fast 1.000 Schlammläufer angemeldet nach einem Monat des Anmeldestarts - Wahnsinn! Sicher dir noch heute deinen Startplatz. Wie erfährst du im Newsletter.