Aufbauhelfer gesucht!

Aufbau Sparkassen-CrossDeLuxe
Aufbau Sparkassen-CrossDeLuxe


Du möchtest als Aufbau- und/oder Abbauhelfer beim Laufevent des Jahres dabei sein. Dann komm zu uns ins Team!

Das erwartet dich als Aufbau- und Abbauhelfer:

  • Einsatzzeitraum: 17.09.-05.10.2018, von 09:00-18:00 Uhr
  • Einsatzort: Veranstaltungsgelände am Markkleeberger See
  • Konstruktion und Zusammenbau von Hindernissen
  • Aufbau Veranstaltungsgelände (Orga-Zelte, Bühne, Garderobe…)
  • Vorbereitung und Kennzeichnung der Strecke
  • Vergütung: ca. 1.000 EUR (je nach Einsatzzeit für den gesamten Zeitraum, ansonsten fester Tagessatz)
  • Verpflegung inklusive
  • Extras: T-Shirt, Spaß und Action.

Voraussetzungen für Deinen Einsatz sind handwerkliches Geschick und Gewerbeschein. Wir legen außerdem Wert auf Eigeninitiative und freuen uns über das Einbringen eigener Ideen während der Umsetzung.

Du möchtest dabei sein? Sende eine kurze Bewerbung an: info@crossdeluxe.de

 

 

Aubau Gelände Sparkassen-CrossDeLuxe
Aubau Gelände Sparkassen-CrossDeLuxe