Download

Dokumente und Formulare

In unserer Ausschreibung findest Du alle wichtigen Daten zum Wettkampf. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dein Einverständnis mit den hier festgeschriebenen Bestimmungen.

Unsere Sport- & Wettkampfordnung sorgt für einen fairen Wettkampf und sollte von jedem/jeder Starter:in gelesen worden sein.

Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig, aber mindestens 14 Jahre alt sind, benötigen eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten. 

Bei Abholung der Startunterlagen durch eine dritte Person, benötigen wir eine unterschriebene Vollmacht.

Ein Teammitglied kann unter Vorlage folgender Vollmacht die Startunterlagen für das gesamte Team abholen.

Ist Dir kurzfristig was dazwischengekommen? Kein Problem! Bis zum 26.07.2024 hast Du die Möglichkeit, Deinen Startplatz kostenlos weiterzugeben. Bitte nutze dafür die Online-Funktion des „Änderungslinks“ in Deiner Anmeldebestätigung.
Alle Ummeldungen können selbstständig über den in der Anmeldung befindlichen Änderungslink vorgenommen werden. Eine separate Information des Veranstalters ist nicht notwendig. Eine geänderte Anmeldebestätigung wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.

Falls der Änderungslink nicht mehr funktionieren sollte oder Du Dich kurzfristig vor der Veranstaltung für eine Ummeldung entscheidest bring bitte dieses Ummeldeformular ausgefüllt mit: