Helfer gesucht!

Helfer im Ziel des Sparkassen-CrossDeLuxe
Helfer bei der Startunterlagenausgabe des Sparkassen-CrossDeLuxe


Drei Tage dauert das lange CrossDeLuxe-Wochenende am Markkleeberger See. Jedes Jahr löst dieser Lauf bei den Teilnehmern wahre Glücksgefühle aus. 2019 waren über 4000 Starter dabei. 2020 wird es noch verrückter, denn ein Firmen-CrossDeLuxe und ein Family-CrossDeLuxe werden noch mehr Leute aufs Veranstaltungsgelände locken.

gesucht sind:

  • Helfer für die Veranstaltungstage 02., 03. und 04. Oktober 2020
  • Aufbau- und Abbauhelfer für einen Zeitraum vom 21. September bis 09. Oktober 2020

Als Helfer beim Lauf-Event des Jahres dabei sein

Du möchtest den CrossDeLuxe live erleben und uns bei der Organisation und Durchführung unterstützen? Wir benötigen Deine Hilfe entweder an allen drei Veranstaltungstagen, freuen uns aber auch über Deinen Einsatz an einem oder an zwei Tagen. Einsätze sind beispielsweise als Strecken- oder Garderobenposten oder bei der Ausgabe der Startunterlagen bzw. für die Nachmeldungen möglich. Du bekommst von uns:

  • ein schickes T-Shirt
  • einen Verpflegungsbeutel
  • Gutscheine für Essen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände und
  • ein Taschengeld.

Die Zeiten richten sich nach den Einsatzgebieten und werden individuell mit Dir abgestimmt.

Du möchtest dabei sein? Denn Melde dich ganz einfach auf unserer Webseite: www.sportfreundwerden.de an und such dir ein Hinderniss aus. Hast du Fragen? Dann melde dich per Mail bei uns unter folgender E-Mail: crew@crossdeluxe.de.

Aufbau- und Abbauhelfer gesucht

Außerdem suchen wir fitte, motivierte Aufbauhelfer, die uns vom 21. September bis zum 09. Oktober tatkräftig unterstützen. weitere Infos dazu gibts hier.

 

 

Kontaktformular für Helfer