Bleib auf dem Laufenden

Hier erfährst Du alles rund um den Sparkassen-CrossDeLuxe!

11.02.2019 - doppelte Ladung CrossDeLuxe 2019

Aufgepasst: Bis Donnerstag kannst Du Dich für den Sparkassen-CrossDeLuxe in FREITAL noch zum vergünstigten Tarif anmelden, danach wird's ein paar Euros teurer. Wenn Du das Schlammspektakel in Freital bei Dresden nicht verpassen möchtest, dann halte Dich ran. Wir versprechen Dir eine MEGA Strecke, tolle Hindernisse und VIIIIELL Schlamm!! Alle Infos dazu erhältst Du hier.

31.01.2019 - Sichere Dir Dein Anmeldestart

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die Startplätze für den Sparkassen-CrossDeLuxe werden langsam knapp. Wenn Du dabei sein möchtest, dann buche jetzt Dein Ticket und genieße die Vorfreude auf September. Weitere Informationen erhältst Du im Newsletter.

22.12.2018 - Schlammige Weihnachtspost

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Dir die Sportfreunde Neuseenland. Am 1.1.2019 öffnen wir das Anmeldeportal.

29.11.2018 - Freital ruft!

Am 1. Dezember öffnen wir das Anmeldeportal für den Sparkassen-CrossDeLuxe Freital am 25. Auguts 2019. Los geht es mit 200 Early-Bird-Tickets. Im Newsletter gibt es weitere Neuigkeiten und Informationen.

09.10.2018 - War das bombastisch

Ein grandioses schlammiges Wochenende liegt hinter uns. Die vielen Fotos von allen Schlammläufern sind richtig schön und wir erinnern uns gern zurück. Im Newsletter findest Du die Links zu den Ergebnissen und zur Galerie.

26.09.2018 - Teilnehmerinformation

Zeit- und Lageplan 2018

Für alle Schlammläufer: Hier findest Du die aktuelle Teilnehmerinformation 2018. Dort findest Du Infos zur Nachmeldung, Startunterlagenausgabe und Anfahrt. Bitte unbedingt lesen!!

17.09.2018 - Nur noch zwei Wochen

Nachmeldungen beim Sparkassen-CrossDeLuxe

Hast Du schon Deine Schuhe geputzt und Dich auf das erfrischende Wasser des Markkleeberger Sees mental vorbereitet?. Alle News erfährst Du hier. 

08.03.2018 - 100 Restplätze für Markkleeberg

Du möchtest beim legendären Sparkassen-CrossDeLuxe in Markkleeberg am Start sein? Dann halte Dich ran, es gibt nur noch 100 Restplätze. Mehr Informationen findet Ihr in unserem Newsletter.

12.02.2018 - NEU: Sparkassen-CrossDeLuxe in Freital

Endlich ist es soweit und wir haben einen zweiten Sparkassen-CrossDeLuxe für Euch. Vor den Toren Dresdens, am Hains Freizeitzentrum Freital, werden wir am 27. Mai einen schlammig, steilen Parcour für Euch aufbauen. Interessiert? Dann gleich anmelden. Mehr Informationen findet Ihr in unserem Newsletter.