27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

Es wird eng Amigos

Hallo Schlammi,

wir haben schon einige Start-Slots geschlossen, weil genau wie Du auch andere CrossDeLuxe Fans gigantisch sind und sich gleich die Startplätze für den 23. & 24. September gesichert haben. Bisher sind schon mehr als 2.500 Läufer auf der Starterliste, das heißt: ES WIRD ENG!!! Wenn Du auch ein unvergessliches Erlebnis mit neuen Hindernissen, massig Schlamm und jeder Menge Spaß haben willst, dann stell Dich der Herausforderung und melde Dich jetzt an.

Zum Überblick über freie Startplätze und zur Anmeldung geht's hier

Wie wäre es mit 100 km ... am Stück!

Wenn Dir der CrossDeLuxe als Herausforderung noch nicht genug ist, dann probiere mal unsere 100 km in 24h-Wanderung - das wäre doch mal eine Challenge oder?? Los geht's am 5. Mai, 18 Uhr in Markkleeberg und führt durch das herrliche Leipziger Neuseenland. Natürlich wirst Du während der gesamten Wanderung bestens versorgt. Du bist hart - dann beweise es!!

Zur 107 km Wanderung

Nächste Events der Sportfreunde Neuseenland:

05.-07.05.2017:             7-Seen-Wanderung: 4 - 107 km

12.03.2017:                   Sparkassen-Bike & Run

10.09.2017:                   Sparkassen-HeideRadCup

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.