02. – 04.10.2020 – Markkleeberger See

newsletter header

Teamgeist catwalk

Schaut doch mal was wir uns Schönes für Dich und alle CrossDeLuxe Fans ausgedacht haben. Mit unserem glitschigen und wackeligen "Teamgeist catwalk" kannst Du uns mal zeigen, wie Du Dich elegant übers Wasser bewegst. Da gibt´s für den ein oder anderen sicherlich ´ne schöne Abkühlung im Markkleeberg See. Wir freuen uns schon auf Deine deLuxe-Performance.

It´s race time beim Sparkassen-HeideRadCup 2017

Für alle Radfans: Schon mal was von einem "Jedermannrennen für Rennradfahrer" gehört?
Hierbei kannst Du einfach teilnehmen und kannst die Mutti und Deine Freunde gleich noch mitbringen. Der Clou dabei ist, Du fährst auf einer vollgesperrten Traumstrecke durch die Dahlener Heide und erlebst das Radrenn-Gänsehautfeeling live und in Farbe. Beim Sparkassen-HeideRadCup am 10. September kannst Du zwischen drei verschiedenen Streckenlängen von 40, 70 und 110  Kilometern auswählen. Dann hol mal das Radhöschen raus und ab geht´s auf die Strecke.

Anmelden kannst Du Dich gleich hier.

Nächste Events der Sportfreunde Neuseenland:

10.09.2017:                   Sparkassen-HeideRadCup

22.09.2017:                   schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.