02. – 04.10.2020 – Markkleeberger See

newsletter header

Lieber Freund des gepflegten Schlammbads,

nur noch knapp 6 Wochen, dann heißt es wieder: Ready, set, go!! Wir haben noch ein paar spitzen Trainingsmöglichkeiten für Dich parat. Viel Spaß beim Lesen.

Training DeLuxe 2017

Gemeinsam mit den Jungs und Mädels von "Das Bootcamp" machen wir Dich fit für den legendärsten Lauf des Ostens. Es wird trainiert und das richtig!! Immer montags kannst Du für den Sparkassen-CrossDeLuxe trainieren. Ein Spaziergang wird es am 23. & 24. September trotzdem nicht, aber Ihr werdet die Ziellinie überschreiten....versprochen!

Alle Infos zum Training findest Du hier.

Trainingseinheit für unsere Kleinsten

Und auch für unsere Kids haben wir eine einmalige Trainingseinheit zur Vorbereitung auf den ersten Family-CrossDeLuxe im Angebot. Am 29. August können Kiddy, Muddi und Vaddi mal ein bisschen CrossDeLuxe Luft schnuppern. Eine Stunde Spaß, Übungen zur Kräftigung, Briefing zu den CrossDeLuxe Hindernissen und eine nasse Überraschung warten auf unsere Teilnehmer. Muddi und Vaddi dürfen auf rund 5 km diverse Hindernisse und Übungen absolvieren und die Kids robben auf ca. 2 km durchs "Unterholz". Die Plätze sind limitiert auf 15 Kinder (ab 6 Jahre) und 15 Erwachsene.

Alle Infos zum Training DeLuxe for Kids & Family findest Du hier.

Wieder dabei: Lichtenauer

Für die Erfrischung vor, nach und während des Laufes sorgt, wie jedes Jahr, Lichtenauer Mineralquellen. Mit leckerem Mineralwasser, ISO Getränken oder Limonaden versorgen die Helfer Euch mit flüssiger Energie. Wir sagen Danke für den Support und freuen uns auf die Veranstaltung.

Nächste Events der Sportfreunde Neuseenland:

10.09.2017:                   Sparkassen-HeideRadCup

22.09.2017:                   schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.