Bleib auf dem Laufenden

Hier erfährst Du alles rund um den Sparkassen-CrossDeLuxe!

07.06.2019 - Wir wollen es wissen

Du hast bereits in den letzten Jahren beim CrossDeLuxe mitgemacht? Dann hilf uns dabei die Veranstaltung noch besser zu machen. Mit dieser kurzen Online-Umfrage möchten wir Deine Erfahrungen festhalten. Wir sind gespannt auf Dein Feedback! Alle Infos dazu erhältst Du hier.

10.04.2019 - Osterspecial

Der Sparkassen-CrossDeLuxe in Markkleeberg ist ausgebucht, aber pünktlich zum Osterfest kannst Du Dich für Dein CrossDeLuxe Erlebnis in Freital besonders günstig anmelden. Wir senken den Preis vom 19. April (00:00 Uhr) bis zum 22. April (23:59 Uhr) von 65 EUR auf 59 EUR. Na, wenn da mal nicht die Hasen-Spar-Ohren wackeln? Jetzt schnell anmelden und mitmatschen! Informationen zum Special erhältst Du hier.

11.02.2019 - doppelte Ladung CrossDeLuxe 2019

Aufgepasst: Bis Donnerstag kannst Du Dich für den Sparkassen-CrossDeLuxe in FREITAL noch zum vergünstigten Tarif anmelden, danach wird's ein paar Euros teurer. Wenn Du das Schlammspektakel in Freital bei Dresden nicht verpassen möchtest, dann halte Dich ran. Wir versprechen Dir eine MEGA Strecke, tolle Hindernisse und VIIIIELL Schlamm!! Alle Infos dazu erhältst Du hier.

31.01.2019 - Sichere Dir Dein Anmeldestart

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die Startplätze für den Sparkassen-CrossDeLuxe werden langsam knapp. Wenn Du dabei sein möchtest, dann buche jetzt Dein Ticket und genieße die Vorfreude auf September. Weitere Informationen erhältst Du im Newsletter.