Neue Teamwertung beim CrossDeLuxe

Neben den bisherigen Wertungen bieten wir Euch in diesem Jahr zusätzlich die neue „MIXED-TEAM-Wertung“.

Das CrossDeLuxe-Shirt 2023 ist da!

Da ist es ENDLICH! Dein CrossDeLuxe-Shirt 2023! Wir präsentieren mit Stolz unser neu designtes Prachtstück – na, was sagst Du?

Sicher Dir Deine Triple-Medaille!

Auch in diesem Jahr hast Du wieder die Chance, Dir die geniale Triple-Medaille zu sichern! Sei dafür bei allen drei Events dabei und mach mit beim Silberstromers-CrossDeLuxe im Erzgebirge, am 04.06.2023, beim Sparkassen-CrossDeLuxe in Freital, am 27.08.2023 und beim Sparkassen-CrossDeLuxe in Markkleeberg vom 23.-24.09.2023.

Schnapp Dir Dein EARLY-BIRD Ticket

Und wieder vergeht ein Jahr voller Schlamm! Der 13. Sparkassen-CrossDeLuxe war auch im Jahr 2022 ein voller Erfolg und wir hatten eine mega geile Zeit mit allen Matschbegeisterten. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen und können 2023 kaum erwarten!

Deine letzte Challenge für 2022!

Ein weiteres Jahr voller actionreicher und spektakulärer Erlebnisse neigt sich dem Ende zu. Doch eine letzte Challenge wartet noch auf Dich!

Noch keine Pläne für Ende September?

Du hast am Wochenende vom 23.09.-25.09.2022 noch nichts vor und absolut keine Lust, Dich zu langweilen? Dann pass jetzt gut auf, wir haben da was für Dich:

Special-Edition: CrossDeLuxe Bärenstein

Sei bei der CrossDeLuxe Sonderedition in Bärenstein/Altenberg am 9. Juli dabei! Clou dieses einmaligen SPECIAL-CrossDeLuxe ist, dass die Strecke super für Einsteiger*innen ist, die einfach mal reinschnuppern möchten. Also wer mit seiner Familie oder einfach so Lust hat, einen schlanken CrossDeLuxe zu probieren, der ist herzlich eingeladen!!

Noch kein Geschenk für das Zeugnis gefunden?

Bald sind wieder Sommerferien. Und was heißt das? Natürlich Sommer, Sonne, Action! Da wäre es doch eine grandiose Idee, Deinem Kind oder Deinen Kindern einen Gutschein für den nächsten AOK PLUS Family-CrossDeLuxe, zum Zeugnis zu schenken!

Bock auf was Neues?

Möchtest Du unabhängig vom CrossDeLuxe etwas Neues ausprobieren und Deine Disziplinen erweitern? Dann pass jetzt gut auf! Am 17. Juli findet der eins-Muldental-Triathlon in Grimma statt. Wir erwarten viele Menschen, die Bock auf mehrere Sportarten gleichzeitig haben!

Streckenkarte Schneeberg online

Warum solltest Du auf dem neuen Parcours in Schneeberg dabei sein? Ganz einfach, weil es geil ist und wir in diesem Jahr eine ganz besondere Medaille für unsere treuesten Fans haben. Bei jedem Rennen erhältst Du einen Teil der großen TRIPLE Medaille.