27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header
Hallo ###USER_first_name###,

die ersten zwei Hindernisse sind online. Gib uns deinen Kommentar in unserem Blog!

Hindernis 1: Kneipp Kur

Wassergraben als erstes Hindernis beim Lauf

(ca. 20m breit und 3m tief)

Lauf extrem und unbequem - unser erstes Hindernis macht dem Motto alle Ehre und alle Wasserratten können sich gleich zu Anfang des CROSS DE LUXE auf ein Bad im kühlen Nass freuen. Ein Wassergraben muss überwunden, besser gesagt durchschwommen werden. Laufen ist leider nicht, denn das Ding ist bis zu 3m tief und 20m breit. Also Schwimmflügel nicht vergessen! Im Kanal ist genug Wasser um alle, die noch nicht gemerkt haben, dass es losgegangen ist, wachzurütteln. Guten Morgen und los zum nächsten Hindernis! Übrigens: Wer schneller rennt, friert weniger ;)

Hindernis 2: Kriechstrecke

Laufveranstaltung mit Kriechstrecke

Nach dem Hindernis ist vor dem Hindernis! Und unser zweites Hindernis verlangt Demut von jedem Läufer! So viel, dass Ihr auf die Knie geht! Versprochen! Unsere Kriechstrecke über eine Länge von 15m zwingt auch die stärksten Crosser in die Knie! Aber keine Angst: weil wir hier ja nicht beim Militär sind, haben wir auf Stacheldraht und Maschinengewehrfeuer verzichtet. Anstrengend wird es trotzdem, getreu dem Motto: Lauf extrem und unbequem!

 

 

Liebe Grüße,
Euro Sportfreunde Neuseenland e.V.

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.