02. – 04.10.2020 – Markkleeberger See

newsletter header
Hallo liebe Schlammläufer,

Mittlerweile kann man die Tage bis zum SPARKASSEN CROSS DE LUXE schon an einer Hand abzählen – vorausgesetzt man hat nicht alle Hände voll mit den Aufbauarbeiten zu tun. Die Strecke will freigelegt und abgesteckt sowie die letzten organisatorischen Details geklärt werden und die Hindernisse bauen sich auch nicht von allein. Aber die Stimmung ist gut und alle packen mit an, deswegen sind wir sicher, dass bis Samstag alles in trockenen Tüchern ist. Um euch für den Lauf am Wochenende schonmal so richtig heiß zu machen, gibt es heute per Newsletter eine geballte Ladung Bilder und Informationen. Mehr Bilder gibt es übrigens in unserem Facebook-Album  (und mehr Infos wie immer unter www.crossdeluxe.de).

 

Inhalt des Newsletters:

1. Fotoservice beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE

2. Kostüm wird belohnt!

3. Strecke zum Ausdrucken

4. Das Aufbau-Tagebuch

 

1. Fotoservice beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE

Wem Schlamm und schöne Erinnerungen als Mitbringsel vom SPARKASSEN CROSS DE LUXE nicht genug sind, der wird sich freuen, dass eine Fotoagentur das Laufspektakel im Bild festhält. Fünf professionelle Fotografen werden am Sonntag vor Ort sein und sich an den verschiedenen Hindernissen auf der Strecke positionieren um die dynamischsten Momente zu verewigen. Die gemachten Schnappschüsse werden anschließend online einzusehen sein, in etwas verringerter Auflösung und mit Wasserzeichen. Gegen die geringe Gebühr von 0,45€ pro Bild könnt ihr euch die Fotos dann in voller Größe und ohne Wasserzeichen an eure Mailadresse schicken lassen.

Ein Bild von euch in voller Laufmontur und schlammverkrustet ist sicher ein geniales Andenken an eure Teilnahme beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE und macht sich auch klasse in jedem Fotoalbum ;).


2. Kostüm wird belohnt!

Was für ein fantastisches Wetter heute! Da kann man noch mal schön in kurzen Laufsachen trainieren für das Event am Sonntag! Wer die kurze Hose beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE eintauscht gegen ein schönes, individuelles oder verrücktes Kostümchen, wird unter Umständen nicht nur mit bewunderndem Beifall der Zuschauer belohnt: Unsere Orga-Jury behält sich vor, das ihrer Meinung nach schönste Laufoutfit mit einem kleinen Extrapreis zu prämieren! Also seid kreativ!

3. Strecke zum Ausdrucken

Wer von Euch gerne etwas in Händen hält, bekommt nun von uns was er braucht! <media 98>Hier</media> könnt Ihr Euch die Strecke als PDF runterladen, ausdrucken, einprägen oder weiß der Geier was ;)

4. Das Aufbau-Tagebuch

Erste Arbeiten an der Strecke

(20.09. 14:48) Am Wochenende fanden die ersten Arbeiten an der Laufstrecke für den SPARKASSEN CROSS DE LUXE statt. Mit Hilfe von Landschaftsgestalter Ulrich Weidner und leichtem Räumgerät hat das Orga Team die Strecke am Markkleeberger See von störendem Bewuchs befreit und so den benötigten Platz für den Lauf geschaffen. Im Laufe der Woche werden noch eine Menge Arbeiten durchgeführt, um den Lauf am Sonntag bestmöglich vorzubereiten. By the way Danke an Ulli und seine Motorsense! :)

Es geht los!!!!

(22.09. 9:08 Uhr) Heute morgen 07:30 Uhr fiel der Startschuss für die Aufbauarbeiten zum SPARKASSEN CROSS DE LUXE! Das Wetter ist fantastisch, die Stimmung ebenso. Wir sind jetzt richtig heiß und bei Euch steigt die Fieberkurve hoffentlich auch! Nur noch 4 Tage! :)

Es geht voran!

(22.09. 19:39) Nach gut 12 Stunden Arbeit haben wir heute eine Menge geschafft, wie man auf dem Bild oben sieht! Die ersten Hindernisse stehen bereits und sehen real noch viel besser aus als gedacht! Doch es gibt immer noch jede Menge zu tun, damit der Lauf am Sonntag ein Erfolg wird! Morgen arbeiten wir für Euch weiter am SPARKASSEN CROSS DE LUXE!

 

So, wir hoffen die Bilder haben euch passend auf den SPARKASSEN CROSS DE LUXE eingestimmt und wir sehen uns dieses Wochenende am Markkleeberger See,


Eure Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.