27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header
Hallo liebe Adrenaline-Junkies,

Es ist Donnerstag – Newslettertag! Und der könnte für dich gleich zum Glückstag werden. Neben aktuellen Informationen zum SPARKASSEN CROSS DE LUXE gibt es diesmal nämlich auch etwas zu gewinnen! Aber wir wollen hier nicht zu viel vorweg nehmen - alles, was du wissen musst, steht schließlich im Newsletter. Wer ständig auf dem Laufenden sein will, der schaut natürlich einfach auf www.crossdeluxe.de .

 

Inhalt des Newsletters:

1. Neues Hindernis: Drunter&Drüber

2. 2 Freikarten sponsert die Tonerfabrik!

3. Neuer Hindernissponsor: Messeprojekt.de steigt beim CROSS DE LUXE ein.

 

1. Neues Hindernis: Drunter&Drüber

Beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE wird es für uns Organisatoren hoffentlich nicht drunter und drüber gehen! Das heißt aber nicht, dass Ihr, liebe Teilnehmer, von Drunter&Drüber verschont bleibt. Auf der Crostewitzer Höhe, einem Aussichtspunkt am Markkleeberger See, werdet Ihr nicht die Aussicht genießen, sondern das Auf und Ab unseres Hindernisses! Auf und nieder immer wieder... ;)

2. 2 Freikarten sponsert die Tonerfabrik!

Nichtmal mehr zwei Wochen, bis der Startschuss fällt. Die Vorbereitungen zum SPARKASSEN CROSS DE LUXE gehen so langsam in die heiße Phase und der Aufbau der Hindernisse geht langsam aber sicher voran. Auch unsere Partner unterstützen uns nach Kräften und auf alle denkbaren Wegen.

 

So hat sich die Tonerfabrik angeboten, 2 Läufern die Startgebühr zu sponsern. Seid Ihr noch unentschlossen, ob Ihr euch die Strecke wirklich zutraut? Oder würdet ihr gerne noch einen Freund zur Teilnahme am SPARKASSEN CROSS DE LUXE überreden und euch fehlt noch ein richtig schlagendes Argument? Dann ist jetzt eure Chance gekommen, eine der beiden Freikarten zu gewinnen, die übrigens auch zum kostenlosen Pastaessen am Vortag berechtigen.

 

Die Teilnahme ist spielend einfach: Verfasst einen kurzen Kommentar unter diesem Artikel im Blog und schon seid ihr dabei. Sämtliche Kommentare, die bis zum 22.09. Punkt 13:00 Uhr hier stehen, haben die Gelegenheit eine der beiden Freikarten zu gewinnen. Die Gewinner werden wir dann im SPARKASSEN CROSS DE LUXE Blog bekanntgeben.

3. Neuer Hindernissponsor: Messeprojekt.de steigt beim CROSS DE LUXE ein.

Der CROSS DE LUXE wächst und wächst und von allen Seiten erhaltenen wir positive Resonanz oder tatkräftige Unterstützung. So hat sich zum Beispiel für eines unserer ersten Hindernisse (das erste der zweiten Runde um genau zu sein ;) ) ein Sponsor angeboten. Die Firma Messeprojekt.de übernimmt ab sofort unsere Kriechstrecke, die sich damit MP-Kriechstrecke nennen darf. Aber das Unternehmen kniet sich nicht nur beim CROSS DE LUXE so richtig rein, sondern ist auch Experte im Aufbau von mobilen Bauten auf Messen und Großevents. Zu seinem Angebot gehört die komplette Palette vom Design bis hin zur Umsetzung von Messeauftritten in konventioneller und individueller Bauweise national und international. Wir freuen uns daher, einen so starken Partner gewonnen zu haben, der uns mit seiner Erfahrung unterstützt und zum Erfolg des CROSS DE LUXE beitragen wird.

 

 

 

Bald ist es soweit! Nur noch 10 Tage bis zum SPARKASSEN CROSS DE LUXE - wir freuen uns auf euch!


Eure Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.