02. – 04.10.2020 – Markkleeberger See

newsletter header
Hallo liebe Crossläufer,

es gibt Neuigkeiten beim CROSS DE LUXE, die wir dir nicht vorenthalten wollen.

 

Inhalt des Newsletters:

1. Sparkasse Leipzig ist neuer Hauptsponsor des Cross DELUXE

2. Unser fünftes Hindernis: Der Stairway to Heaven

3. Unser sechstes Hindernis: Die Pipeline

1. Sparkasse Leipzig ist neuer Hauptsponsor des Cross DELUXE

 

 

Der neue Hauptsponsor unserer außergewöhnlichen Laufveranstaltung ist die Sparkasse Leipzig. Mit ihrem Engagement beim CROSS DE LUXE unterstreicht die Bank einmal mehr, dass sie sich für die Region und die Menschen hier im Neuseenland einsetzt. Ein solides Investment wie wir meinen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

 

Des Weiteren haben wir zwei neue Hindernisse, die wir dir vorstellen möchten: 

2. Unser sechstes Hindernis: Die Pipeline

Der CROSS DE LUXE rückt unaufhaltsam immer näher und hier ist auch schon unser nächstes Hindernis! Jetzt heißt für alle CROSSER Kopf einziehen und ab durch die Pipeline. Kanalisationsrohre kann man halt nicht nur nutzen um menschlichen Auswurf durchzuschleusen, sondern auch dessen Erzeuger selbst. Die Pipeline ist 10m lang, dunkel und verdammt eng. Eines ist sie zum Glück nicht: gebraucht ;) 

3. Unser fünftes Hindernis: Der Stairway to Heaven

Rampensäue sind bekanntlich Menschen, die richtig in Fahrt kommen, wenn das rote Licht angeht. Bei uns geht kein rotes Licht an, doch müsst Ihr an unserem nächsten Hindernis auch richtig in Fahrt kommen! Dieses kleine, steil ansteigende Ding verlangt von seinem Bezwinger so einiges ab, denn der Anstieg ist kurz aber verdammt steil. Wir überlegen uns noch, ob wir Euch den Aufstieg nicht mit ein bisschen Seifenlauge noch attraktiver gestalten sollten. Der Weg zum Ruhm ist eben steinig und manchmal auch ein bisschen rutschig! Also meldet Euch jetzt an zum CROSS DE LUXE!

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.