27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header
Hallo liebe Matsch-Jäger,

Nur noch gute zwei Wochen, bis es beim CROSS DE LUXE so richtig schön schmutzig wird. Könnt ihr es auch kaum erwarten? Dann geht es euch so wie uns. Zumindest das dieswöchige Hindernis bietet schon Mal eine perfekte Einstimmung auf den CROSS DE LUXE und macht das Warten damit etwas erträglicher. Doch auch andere Neuigkeiten wollen wir euch mit diesem Newsletter näher bringen.  Alles Wichtige findet ihr wie immer unter www.crossdeluxe.de.

 

Inhalt des Newsletters:

1. Neues Hindernis: Matschoase

2. Tip-A-Friend beim CROSS DE LUXE

3. Der CROSS DE LUXE - Bald auch an einer Wand in deiner Nähe!

 

1. Neues Hindernis: Matschoase

Oasen sind Sehnsuchtssorte in der Wüste! Jeder der dort ankommt, freut sich da zu sein und will so schnell nicht wieder weg. Bei unserer Matschoase, liebe Crosser, wird die Sehnsucht sich in Grenzen halten, dieses fiese kleine Loch voller Matsch wiederzusehen. Merke: Ein Läufer schnürt die Schuhe fest, sonst stecken sie im Boden fest! - Diese alte Schlammläuferweisheit sollten sich alle CROSS DE LUXE Greenhorns gut einprägen, denn wer unsere 20 m lange Schlammgrube durchwatet, verursacht nicht nur lustige Schmatzgeräusche sondern läuft auch Gefahr, dass der Treter stecken bleibt. Und wer will sich schon die Socken schmutzig machen?!?! ;)

2. Tip-A-Friend beim CROSS DE LUXE

Wer in den letzten Tagen ganz genau hingeguckt hat, dem wird nicht entgangen sein, dass sich eine neue Funktion zu unseren Social-Network-Buttons auf der linken Seite hinzugesellt hat. Mit der neuen Funktion „Seite weiterempfehlen“ könnt ihr jetzt auch eure Freunde und Bekannte auf den CROSS DE LUXE hinweisen, die keinen Facebook-oder meinVZ-Account besitzen. Einfach auf der Seite, die ihr empfehlen wollt, auf den Link klicken und schon könnt ihr die Mailadresse eures Freundes eintragen sowie einen Kommentar, was ihr an der Seite so bemerkenswert findet.

Also los, tragt die Nachricht hinaus in die Welt und bringt eure Freunde mit zum CROSS DE LUXE, denn zusammen zu laufen und zu schwitzen macht gleich nochmal so viel Spaß.

3. Der CROSS DE LUXE - Bald auch an einer Wand in deiner Nähe!

Wir wollen, dass der CROSS DE LUXE ein voller Erfolg wird, und rühren dafür kräftig die Werbetrommel. Um möglichst viele Läufer und Zuschauer am 26.09. an den Markkleeberger See zu locken, haben deshalb fleißige Helfer in den letzten Wochen dutzende Werbeflächen in ganz Leipzig plakatiert, wie beispielsweise im Bild oben an der Harkortstraße. Vielleicht habt ihr auch schon eines unserer Poster an anderer Stellen gesehen. Wir werden auf jeden Fall nicht ruhen, und auch auf anderem Wege auf uns aufmerksam machen, die richtigen Partner haben wir ja dafür. Also seid gespannt, wo ihr den CROSS DE LUXE als nächstes wiederfinden werdet.

 


Man sieht sich beim CROSS DE LUXE!


Eure Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.