02. – 04.10.2020 – Markkleeberger See

newsletter header
Ihr seid die Besten!

Die Sportfreunde Neuseenland sagen DANKE für alle Glückwünsche die wir von den Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Zuschauern erhalten haben. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern und den vielen vielen Helfern,  ohne die wir das Event so hätten nicht durchführen können.  Schon jetzt freuen wir uns auf den 2. SPARKASSEN CROSS DE LUXE und hoffen, dass ihr wieder mit dabei seid. Wer noch Feedback zum SPARKASSEN CROSS DE LUXE abgeben will, ist herzlich dazu eingeladen einen Kommentar auf www.crossdeluxe.de zu hinterlassen, egal ob Lob oder Verbesserungswünsche!

 

Inhalt des Newsletters:

 

1. Erinnerungen an ein geiles Wochenende – Bilder, Ergebnislisten und Urkunden

2. Die schönsten Kostüme beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE

3. Skispringen am Markkleeberger See

 

1. Erinnerungen an ein geiles Wochenende – Bilder, Ergebnislisten und Urkunden

Der Bilderupload ist komplett. Alle Bilder, die unsere Fotografen am Wochenende trotz aller Widrigkeiten geschossen haben, findet ihr jetzt online in unserer Bildergalerie und könnt sie euch für 45 Cent je Bild in voller Größe per Mail zuschicken lassen. Wir hoffen, dass von jedem ein paar schöne Schnappschüsse dabei sind. Auch die Ergebnislisten sind online und alle Läufer können mit Eingabe ihrer Startnummer ihre verdiente Urkunde herunterladen und ausdrucken. 



2. Die schönsten Kostüme beim SPARKASSEN CROSS DE LUXE

In den Kommentaren wurden wir bereits zu Recht darauf hingewiesen, dass wir am Sonntag die versprochene Kürung des schönsten Kostüms total verschwitzt haben. Das holen wir an dieser Stelle selbstverständlich umgehend nach:


Am meisten beeindruckt haben uns zwei Lauf-Teams, die auch gleich im passenden Partnerlook angetreten sind: Einmal das Gallier-Duo Asterix und Obelix und zum anderen die beiden Knastbrüder, die den Parcours aneinandergekettet absolvierten. Da man sich bei so viel Kreativität unmöglich gegen eine der beiden Mannschaften entscheiden kann, erklären wir einfach beide zu Siegern. Ihren Sieg dürfen die Teams mit jeweils einem 5-Liter-Fass Bier (Zaubertrank ;) ) feiern und außerdem beim nächsten SPARKASSEN CROSS DE LUXE kostenlos antreten.  

 

 

3. Skispringen am Markkleeberger See

Nachdem der SPARKASSEN CROSS DE LUXE vorbei ist, zappelt der ein oder andere Sportbegeisterte sicher schon aufgeregt mit den Beinen – was als nächstes? Nun, wir werden uns bis zum nächsten SPARKASSEN CROSS DE LUXE nicht auf die faule Haut legen, sondern arbeiten bereits mit Hochdruck am nächsten Funsport-Event im Leipziger Neuseenland.


Das Skispringen am Markkleeberger See geht am ersten Februarwochenende in die zweite Runde und wir hoffen auf mindestens genauso rege Beteiligung wie beim letzten Jahr. Für alle, die schon immer mal in die Fußstapfen eines Jens Weißflog treten wollten, wird noch diesen Monat die Anmeldung starten. Mehr Infos und Eindrücke vom ersten Skispringen am Markkleeberger See findet ihr auf der Seite der Sportfreunde Neuseenland.


Wir hoffen, dass wir auch etwas für unsere Snowboarder auf die Beine gestellt kriegen, wollen aber noch nichts versprechen.

 

 

Das war's für dieses Jahr mit dem SPARKASSEN CROSS DE LUXE. Haltet die Ohren steif und lasst euch auch im nächsten Jahr wieder blicken, wenn es wieder heißt: „Lauf extrem und unbequem!“,


Eure Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.