02. – 04.10.2020 – Markkleeberger See

newsletter header
Bald geht's los!

Der Start des zweiten Sparkassen CROSS DE LUXE am Markkleeberger See kommt mit jedem Tag näher. Wer noch nicht angefangen hat zu trainieren, sollte sich lieber ranhalten. Wir liefern euch dafür einen erstklassigen Lauftipp am Markkleeberger See. Und damit auch die Motivation stimmt, enthüllen wir diese Woche zwei weitere CROSS DE LUXE Hindernisse, die dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorkommen.

 

Inhalt des Newsletters:

1. Sportfreunde aufgepasst: Der Sparkassen Team-Triathlon am Markkleeberger See

2. Nostalgie-Gefahr beim zweiten CROSS DE LUXE

 

Sportfreunde aufgepasst: Der Sparkassen Team-Triathlon am Markkleeberger See

Bereits zum 6. Mal findet der Sparkassen Team-Triathlon am Markkleeberger See statt - der Triathlon für Einsteiger, Familien und Firmen aber auch für alle Hobby-Triathleten. Seid am 10. September dabei, ob als Einzelstarter oder im Team und begegnet den Naturgewalten vor einer einzigartigen Kulisse. Bringt Eure Familie und Freunde mit, denn ein buntes Rahmenprogramm und die After-Race-Party mit Lagerfeuerromantik und der Band "Out Of The Blue" erwartet Euch und Eure Begleiter. Anmeldungen sind unter http://www.markkleeberger-triathlon.de/ möglich.

2. Nostalgie-Gefahr beim zweiten CROSS DE LUXE

Getreu dem alten Motto „Man sieht sich immer zweimal im Leben“ dürfen sich die Crossläufer dieses Jahr auf ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten freuen. Zwei der beliebtesten Hindernisse des letzten Jahres wollen erneut von euch bezwungen werden: Die Boxengasse und der „Stairway to Heaven“.

 

Natürlich werden die neuen, alten Hindernisse nicht eins zu eins übernommen, sondern bekommen stattdessen einen kleinen Twist. Insbesondere die Reifengasse wird schwieriger zu bezwingen sein. Ihr dürft also gespannt sein, was wir uns dieses Jahr für euch ausgedacht haben.

 

Das war's an sportlichen Neuigkeiten für diese Woche. Wir sehen uns beim Sparkassen CROSS DE LUXE.


Eure Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.