27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

 

 

 

 Leipzig, 01.10.2012

 

Matsch Matsch hurra…der legendärste Lauf des Ostens hat auch in seiner dritten Auflage absolut gerockt!

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern, dass sie das Ziel erreicht haben und freuen uns über die zahlreichen Danksagungen. Auch wir sagen DANKE an alle Teilnehmer und natürlich auch an die vielen fleißigen Helfer. :)

 

Es war wieder soweit, am Markkleeberger See stand am 30.09.2012 alles im Zeichen des CROSS DE LUXE`. Bei sommerlichen Temperaturen starteten 1056 TeilnehmerInnen beim ultimativen Hindernislauf.

 

Fast alle von euch haben nach 16 km oder 8 km Crossstrecke von euphorisiert bis völlig erschöpft das Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über den Erfolg des dritten Sparkassen CROSS DE LUXE 2012. Leider regnete es nicht in Strömen, aber einige Hindernisse haben schon dafür gesorgt, dass der Matsch in Gesicht kam:)

 

Die Ergebnislisten sind nun online und ihr könnt eure Platzierungen und Finisherclips unter www.sparkassen-crossdeluxe.de/ergebnislisten einsehen. Auch eure Urkunden könnt ihr unter diesem Link drucken. Alle Fotos stellen wir in den nächsten Tagen online.

 

Wir hatten eine Menge Spaß mit euch. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr am 28.09.2013 wieder am Start seid und noch viele Freunde mitbringt. Wir freuen uns jetzt schon drauf und Ihr dürft gespannt seinJ

 

PS: Verpasst den Anmeldestart 2013 nicht!!! Bleibt auf dem Laufenden und meldet euch bei unserem Newsletter an oder liked uns auf Facebook.

 

Eure Sportfreunde Neuseenland

Quelle: Siegfried Duryn
Xenio Onlinemarketing - sportlich fair

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.