27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

 

 

 

 

Hallo Ihr Matsch-Jäger,

 

wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem persönlichen Zieleinlauf.

Die vierte Auflage hat mit Dir absolut gerockt und war wohl die Schlammigste aller Zeiten. Aber eins wollen wir Dir nicht vorenthalten: Bei der Streckenlänge habe wir ein wenig gemogelt....je nach Lang- oder Kurzstrecke bist Du 17,3 km oder 8,65 km gelaufen...upps!

Es war aber nicht nur der schlammigste, es war mit 1.700 Startern auch der teilnehmerstärkste Sparkassen Cross de Luxe. Wir danken Dir für Deine Teilnahme und freuen uns schon jetzt, Dich im nächsten Jahr wiederzusehen.

+++Termin bitte vormerken: 27. September 2014. Die Ergebnisse, Urkunden, Finisher Clips und Fotos findest Du hier.+++

Foto: SFNL

 

Das wars von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook oder auf unserer Website vorbei.

 

Sport frei und bis bald

Deine Sportfreunde Neuseenland

 

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@sportfreunde-neuseenland.de

 

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.