27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

 

 

 

 

Wir kennen keine Frühlingsgefühle

 

Bäm ist er da, der Frühling und mit ihm endlich richtig geiles Wetter. Also hör auf zu träumen und mach dich fit für die verrückteste Laufveranstaltung des Ostens! Zeit zum Trainieren ist noch genug. Doch unser spektakuläres Autobahn-Hindernis vom 1. April(scherz) hat wahre Anmeldeschübe ausgelöst, also warte nicht zu lange, wenn du dir einen Startplatz auf der 8 oder 16km Runde sichern willst. Vielleicht finden wir ja doch noch die passenden Strickleitern…

Wer sich rechtzeitig anmeldet, das heißt bis Ende dieses Monats, zahlt nur 40 Euro statt der danach fälligen 45 Euro. Also es lohnt sich in jeder Hinsicht. Und wenn die 2.000 Startplätze nicht vorher ausgebucht sind, kannst du dich noch bis zum 23.09.2013 online anmelden auf www.sparkassen-crossdeluxe.de

Wir sind derzeit mit der Streckenplanung beschäftigt und kreieren neben den bewährten Hindernissen neue Herausforderungen für dich. Und eins ist sicher: auch die 4. Auflage des Sparkassen CROSS DE LUXE wird alles, nur nicht langweilig. Auf Facebook halten wir dich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Wenn Ihr eine Anregung habt, wie wir das 1.000ste „Gefällt mir“ feiern sollen, melde dich!

Sport frei und bis bald

Deine Sportfreunde Neuseenland

 

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@sportfreunde-neuseenland.de

 

Xenio Onlinemarketing - sportlich fair

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.