27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

 

 

Staufrei durch den Matsch

 

Da passt man mal kurz nicht auf und schon ist der Sommer vorbei....schade schade! Aber was sagt uns das? Der Sparkassen-Cross de Luxe steht vor der Tür.

In gut drei Wochen geht's los. Wer seinen Startplatz bis jetzt noch nicht gesichert hat, sollte langsam mal vom Standgas gehen. Bei 2.000 Startern ist definitiv Schluss! Da lassen wir nicht mit uns handeln. Der Spaß Aller geht vor, beim Cross de Luxe gibt es keine Schlangen und Wartezeiten an den Hindernissen. Dabei wird es auch bleiben!

 

Sofern bis dahin noch Startplätze frei sind, ist am 23.09.2014 Anmeldeschluss. Wir rechnen aber damit, dass wir die magische 2.000er Marke aber schon vorher erreichen. Nach aktuellem Stand wird es auch keine Nachmeldungen vor Ort geben! Wer noch will, muss jetzt.

 

>>>zur Anmeldung

 

Pasta - Basta!

Hmmm, lecker lecker lecker! Wer richtig was leisten will, muss vorher seine Energiereserven auffüllen. Und was macht man da? Man fährt zu Mutti, Nudeln essen.....Die Fahrt könnt Ihr Euch sparen und Euch gleich vor Ort den Bauch vollschlagen. Auch dieses Jahr feiern wir am Abend vorher unsere traditionelle Pastaparty. Kommt vorbei, holt Eure Startunterlagen ab und stärkt Euch noch einmal richtig. Von 16 -22 Uhr ist die Küche heiß!

 

 

 

Das wars von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook oder auf unserer Website vorbei.

Sport frei, wir sehen uns am Markkleeberger See.

Deine Sportfreunde Neuseenland

 

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@sportfreunde-neuseenland.de

 

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.