27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

 

 

Der Run auf die letzten 100 Startplätze hat begonnen

 

Jetzt aber endlich raus aus dem Startblock. Wer immer noch rumträumert, hat verloren. Ganze 100 Startplätze haben wir noch, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz, aus die Maus!

Das Teilnehmerfeld wird definitiv nicht erweitert. Wenn Ihr die 2.000 voll macht, wars das. Falls nicht vorher schon alle Startplätze vergeben sind, was vermutlich passieren wird, könnt Ihr Euch noch bis 23.09.2014 anmelden.

Jetzt heißt es also schnell sein! Nach aktuellem Stand wird es auch keine Nachmeldungen vor Ort geben.

 

>>>zur Anmeldung

 

 

Markkleeberger Horn

Der Berg ruft!


Die letzten Jahre ging es hier noch steil bergab, jetzt geht's auf direktem Weg nach oben. In der Schule das letzte Mal am Seil gehangen? Viel Spaß am Steilhang! Danach hast Du ganz sicher ordentlich Pudding in den Armen.

 

>> alle Hindernisse

 

 

Helfer gesucht!

Der größte, schlammigste und spektakulärste Sparkassen-Cross de Luxe aller Zeiten steht vor der Tür. Damit alles wieder so reibungslos funktioniert, brauchen wir wieder viele helfende Hände, die mit anpacken und uns am Veranstaltungstag unterstützen.

Du möchtest bei dem Laufevent des Jahres dabei sein und auch einmal hinter die Kulissen schauen? Dann werde Teil unseres Teams.

>> weitere Informationen

 

 

Das wars von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook oder auf unserer Website vorbei.

Sport frei, wir sehen uns am Markkleeberger See.

Deine Sportfreunde Neuseenland

 

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@sportfreunde-neuseenland.de

 

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.