27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

Hallo Matschläufer,

der Sommer kommt und Du wirst so was von Schwitzen! Wir hoffen, dass Dein Trainingsplan steht, denn Du wirst es nötig haben. Der diesjährige Sparkassen-CrossDeLuxe wird, wie immer legendär, noch legendärer ;)

Vorerst ein kleines Warm-up von uns

Wir machen uns natürlich auch fit für Dich und haben gleich mal unsere Website frisch gemacht. Mit dem Relaunch kommt Wind in die Geschichte. Dich erwartet ein junges Design, eine coole, benutzerfreundliche Oberfläche und kurz gesagt, einfach mehr Überblick.
Klick Dich rein

Hol Dir das Shirt zum Run

Und wer es noch nicht mitbekommen hat, unser diesjähriges T-Shirt schaut petrol-blau, alias „Diva-Blue“, aus. Wir nennen das mal ne echte Trendfarbe! Ob Du es zum Laufen oder im Club trägst, Du wirst super aussehen! Und ganz klar, lieferst Du ein Statement für den Sparkassen-CrossDeLuxe. Mit Deiner Anmeldung kannst Du Dir Dein persönliches Erinnerungsstück für nur 11,99 Euro holen.

Anmeldung

Bleib das ganze CrossDeLuxe-Wochenende

Du reist von weiter weg an und hast keine Lust auf Zelten? Das „Atlanta Hotel International Leipzig“ in Markkleeberg bietet allen Teilnehmer ein exklusives Übernachtungsangebot mit Wellness ;)
Info

Beim nächsten Mal gibt´s von uns die ersten Hindernisse. Bis dahin, Matsch ahoi!

Deine Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.