27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

Hallo DeLuxe´ler,

Der Sommer kommt und Du wirst so was von Schwitzen! Wir hoffen, Dein Plan steht, denn Training wirst Du nötig haben. Der diesjährige Sparkassen-CrossDeLuxe wird wie immer legen…..därer ;)

Endspurt bei der Startplatzvergabe

Nun wird's doch wirklich schon eng! Die Staffeln 1 (8 und 16 KM), 2 und 3 (8 KM) haben wir bereits schließen müssen und auch in den verbleibenden Staffeln sind die Startplätze mächtig knapp. Wer also darauf besteht, seinen Sommer mit einem kraftraubenden Schlamm-Erlebnis zu krönen, der muss sich jetzt ranhalten.

Hol Dir das Shirt zum Run

Und wer es noch nicht mitbekommen hat, unser diesjähriges T-Shirt schaut petrol-blau, alias „Diva-Blue“, aus. Wir nennen das mal ne echte Trendfarbe! Ob Du es zum Laufen oder im Club trägst, Du wirst super aussehen! Und ganz klar, lieferst Du ein Statement für den Sparkassen-CrossDeLuxe. Mit Deiner Anmeldung kannst Du Dir Dein persönliches Erinnerungsstück für nur 11,99 Euro holen.

Anmeldung

Big, bigger, biggest – unsere Mega-Hindernisse

Wir mögen es einfach groß und saftig. Daher verdoppeln wir die Wiesner Schlammschlacht auf 2 LKW´s voll mit schön viel Matsch und die Gummischleuder, um noch schneller und höher klettern zu können. Na dann Tschakaaa!

Bootcamp macht Dich fit!

Für deine Sommerferien haben wir wieder ein feines Training de Luxe mit dem Bootcamp Leipzig organisiert. Ab 08. August geht´s los. Jeder, der für den Sparkassen-CrossDeLuxe angemeldet ist, kann sich seinen Trainingsplatz reservieren. Die Teilnahme ist für Teilnehmer kostenfrei. Um eine angemessene Trainingsqualität zu garantieren, ist das Training auf 30 Plätze limitiert. Seid fair und überlasst den Rookies das Training, es werden bevorzugt neue Teilnehmer zugelassen. Jeden Montag (kostenfrei) um 18:30 Uhr kannst Du Deine Muskeln zum Brennen bringen. Mehr Infos findest Du hier

Anmeldung ab dem 11.07.2017 hier möglich.

NATUR PUR – Vorsicht eklig! NEU!

Monstermücken, Schlingpflanzen und Steilhänge. Bei unserer Streckenbegehung sind wir auf so einige neue "Natürlichkeiten" gestoßen. Genau das Richtige für Dich! Dieses Jahr wird es nicht nur natürliche und von uns kreierte Hindernisse geben, sondern auch Lebendige :-). Sei gespannt!

NEU! Übernachtungsspecial 2016

Noch keine Übernachtungsmöglichkeit für das CrossDeLuxe-Wochenende gefunden? Das "Atlanta Hotel International Leipzig" in Markkleeberg bietet allen Teilnehmern ein exklusives Übernachtungsangebot. Unter dem Stichwort Sparkassen-CrossDeLuxe kannst Du zu Sonderkonditionen Zimmer buchen.

>> HIER geht´s zur Buchung!

Beim nächsten Mal gibt´s von uns weitere Hindernisse zum Vorfreuen. Bis dahin, Matsch ahoi!

Deine Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.