27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

WIR SIND TOTAL BEGEISTERT....

alle 8 Kilometer Staffeln am Sonntag, den 25.9. sind bereits ausgebucht. Weil Du so fantastisch bist, machen wir eine Staffel-Especial für die 8 Kilometer auf. Diese wird am Samstag, den 24.9. um 16:40 Uhr starten. Die letzten 100 Startplätze gibt es ab sofort auf unserem Buchungsportal.

SICHERE DIR HIER DIE LETZTEN PLÄTZE!

Vergünstigte Startgebühr bis 31.7. ausnutzen

Bis zum 31.07. kannst Du noch die vergünstigte Startgebühr von 55 EUR für die 8 Kilometer Staffel-Especial am 24.9. und für die restlichen 16 Kilometer Staffeln nutzen.

Rutschen bis der Arzt kommt

Damit Du schon mal für die mega steile "Höllenrausch Rutschpartie" üben kannst, vergeben wir 3 x 2 Tickets für den Rutschspaß von City-Slide am 5.8. Der Start der 300 Meter langen Rutsche wird bei unserem Partner am Kanupark Markkleeberg sein. Schreib uns eine E-Mail mit Deinem Namen und Geburtsdatum an: info@crossdeluxe.de und first come - first serve.

Im nächsten Newsletter gibt es dann mehr zu den neuen Hindernissen und hoffentlich ein paar fetzige Rutschbilder.

Deine Sportfreunde

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.