27. – 29.09.2019 – Markkleeberger See

newsletter header

...und jetzt rocken wir Freital

Schon lange gab es die Idee, 2018 ist es endlich soweit. Der CrossDeLuxe packt seine Hindernis-Koffer und kommt nach Freital bei Dresden. Wir bauen Dir eine matschig-crossig-heiße Hindernis-Strecke in den Rabenauer Grund. Auf 9 oder 18 Kilometer bezwingst Du 28 teils bekannte und unbekannte Hindernisse. Rutschen und Matschen ist was für Kleinkinder? Du wirst schon sehen! Du willst schon im Mai Schlamm im Schlüpper? Dann melde Dich hier an und sei zur Premiere am Start. Tschakaaaa!!

Family DeLuxe Samstag ausgebucht – nur noch 500 Startplätze beim CrossDeLuxe

Wir müssen wirklich DANKE sagen, für so treue Fans! Schon jetzt ist die Samstags-Staffel für den Family DeLuxe ausgebucht, für Freitag gibt es noch ein paar Plätze für Dich und Deine Kids. Auch die Big9 Slots für den Sonntag füllen sich schnell und die ersten drei Staffeln sind nahezu voll. Also warte nicht mehr zu lange...

Hier geht es zur Anmeldung.

Du liebst die Herausforderung?

Dann vergiss nicht Dich bei unserem Sparkassen-Bike & Run am 11. März 2018 anzumelden. Mit Rad und Deinen Laufschuhen geht es quer durch den Auwald.

Es stehen drei Wettkämpfe zur Auswahl: Kurzstrecke, Langstrecke und Staffel. Tipp: Bis 15. Februar kannst Du Dich noch vergünstigt anmelden!!

Nächste Events

11.03.2018:                   Sparkassen-Bike & Run
04. - 06.05.2018:           7-Seen-Wanderung
27.05.2018:                   Sparkassen-CrossDeLuxe Freital
26.08.2018:                   Sparkassen-HeideRadCup

Sport frei!
Deine Sportfreunde Neuseenland

Kontakt

Das war's von unserer Seite. Du willst mehr? Dann schau bei Facebook, Instagram oder auf unserer Website vorbei.

Facebook Button Facebook Button Youtube Button

Sportfreunde Neuseenland e.V.
Tel.: 0341 600 766 22
www.sparkassen-crossdeluxe.de
info@crossdeluxe.de

Titelsponsor: unterstützt durch:
Logo Sparkasse Leipzig Logo Gerüsttechnik Markkleeberg Logo AOK Plus Logo Markkleeberger See
Sollte diese E-Mail nicht korrekt dargestellt werden, dann klicke bitte hier.

Wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte hier.