Sponsoring & Firmenpakete

Nutze den CrossDeLuxe als Deine Bühne

Wir bewegen und begeistern unsere Teilnehmer und binden sie an uns. Der CrossDeLuxe ist der erste Hindernislauf Ostdeutschlands mit einer Outdoor-schlammverrückten Teilnehmer-Fan-Gemeinde. Nutze dieses Kultevent als Deine Bühne!

Wenn Du Interesse hast, ein Teil der CrossDeLuxe Familie zu werden, dann melde Dich bei mir.

Michelle Girardelli
0341 – 600 766 24
michelle@time-for-sports.de

Du willst noch mehr?

  • Hindernisbranding DeLuxe

    Du möchtest Dein Unternehmen von der besten Seite zeigen?

    Dann lass alle Starter*innen über DEIN HINDERNIS robben, hangeln, kriechen oder tauchen.
    Brande ein Hindernis deiner Wahl mit dem Namen oder Elementen deiner Firma. Wir haben viele verrückte Ideen, Dich und Deine Firma vor Ort zu präsentieren.

     


PARTNER UND SPONSOREN

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Partnern, die uns im Rahmen unserer Veranstaltung unterstützen und ohne die eine Durchführung in dieser Form nicht möglich wäre.

Viele unserer selbstgebauten Hindernisse suchen noch Sponsoren. Präsentiere Dein Unternehmen beim CrossDeLuxe und werde Hindernis-Sponsor!