Die Firmenteams von 2010

 

 

 

 

Beach&Boat - Wassersportmesse Leipzig

Teamfoto: Beach&Boat

Aerobbi's Wellness- und Fitnesspark

Die Wassersportmesse Beach and Boat ist die jährliche Messeveranstaltung rund um Sport- und Erholungsangebote im Leipziger Neuseenland. Im letzten Jahr hat Sie unter anderem mit Highlights wie einem 550qm großen Pool aufgewartet, der Besuchern die Chance gab, Wassersportaktivitäten wie Segeln, Windsurfen, Tauchen oder Jetboot fahren selbst einmal auszuprobieren und der die Bühne bot für den ersten internationalen Indoor Wakeboard Contest. Eine klasse Möglichkeit, den Leuten Lust auf Sport in ihrer Region zu machen. Die nächste Beach and Boat ist übrigens vom 17.-20.02.2011. Vorher dürfen die Leute von Beach and Boat ihre Sportbegeisterung aber beim CrossDeLuxe ausleben.

 

Leipziger Messe GmbH
Messe-Allee 1
04356 Leipzig

MEHR

Teamfoto Aerobbi's

Aerobbi's Wellness- und Fitnesspark ist ein komplettes Freizeit- und Erholungsangebot im Westen von Leipzig. Für jeden Typ ist etwas dabei: Die Aktiven können sich austoben an der hauseigenen Kletterwand, auf den Fitnessgeräten und bei Gruppentrainings; die Harmoniebedürftigen entspannen sich bei einer individuellen Massage, beim Schwitzen in der Sauna oder im Aromadampfbad. Schwitzen darf man zwar auch beim CrossDeLuxe, aber mit Entspannung ist hier nicht viel. Auf jeden Fall sind wir gespannt, wie die professionellen Fitmacher abschneiden, wenn sie selbst gefordert werden.

 

Aerobbi's Wellness- und Fitnesspark

Forststraße 9

04229 Leipzig

MEHR

Sparkasse Leipzig

Stadt- und Kreissparkasse Leipzig
Vorstandsstab/Kommunikation
Humboldtstraße 25
04105 Leipzig 

MEHR

Linde AG

Geschäftsbereich Linde Gas

Spergauer Str. 1a 

06237 Leuna, Germany

MEHR

Rotor Bikes OHG

Rotor Bikes OHG

Spinnereistr. 7

04179 Leipzig

MEHR

LEonmedia

Internet Marketing mit: Web-Visitenkarten oder Web Content Management Systemen (CMS), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Internetwerbung (z.B.: AdWords)
www.leonmedia.de
- Leipzig - Kantstraße 53

Inhouse - Projekte:

MEHR